Für unsere Mitglieder ist das Online-Training nun zugänglich!

Aufgrund CoViD-19 können wir kein Training durchführen. Wir haben auf Hochdruck gearbeitet und können unseren Mitgliedern nun das Online-Training anbieten. Eine kleine Kostprobe als Quiz für erfahrene Tänzer*innen gibt es hier:

Wegen CoViD-19 findet bis einschließlich
dem 31.03.20 kein Training statt.

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir in der derzeitigen Situation keine Kursangebote halten können.
Da unsere Kurse auch von Personen der Risiko-Gruppe
(über 65 Jahre, schwere Vorerkrankungen) besucht werden, haben wir uns zu diesem Schritt gezwungen gefühlt.
Damit unsere Tanzschüler*Innen nicht auf das Training verzichten müssen und wir versuchen den wirtschaftlichen Schaden für uns gering zu halten, möchten wir unser Herzensprojekt bereits ab Montag versuchen all unseren Mitgliedern zur Verfügung zu stellen.
Wir versuchen über das Wochenende unser "Online-Training" fertig zu stellen. So kann jeder der mit uns einen Vertrag hat, während der Gesundheitskrise, weiter trainieren. Online in einem Mitgliederbereich. Dazu schreiben wir jedes Mitglied nochmal persönlich an!
An die Tanzschüler*innen des TC Saxonia Dresden e.V.:
Ein Vorstandsmitglied wurde von uns bereits über diesen Schritt informiert. In wie weit wir euch das Online-Angebot zur Verfügung stellen können, finden wir hoffentlich bis Montag heraus!

Bis dahin, bleibt alle gesund!
Euer BEAT&DANCE-Team