Das BEAT&DANCE Team stellt sich Ihnen vor

 

Tom Wittig, Inhaber

Tom Wittig, Inhaber

Position: NTA*-geprüfter Tanztrainer für Linedance und DJ

NTA*-Prüfungen DF I, DF II (seit Nov. '17) - DF III (seit Nov. '19)

Geburtstag: 06.03.1997

Im Team: tomwittig-linedance - 12.2012 bis 09.2019 // BEAT&DANCE - Gegründet 10.2019

Über mich: Hallo, ich bin Tom. Ich bin Tanztrainer für Linedance und seit Oktober 2019 bin ich gerne für Ihre Familienfeier der DJ. Zwischen 2013 und 2016 machte ich meine DTSA-Auszeichnung in Bronze bis Gold mit Kranz (fünf Stufen). Seit 2017 bin Mitglied bei der NTA*, der größten Vereinigung für Linedance-Trainer. Im November 2018 wurde ich auf den Stufen "DF I" und "DF II" erfolgreich geprüft. Am 16. November 2019 habe ich meine Prüfung in "DF III" bestanden. Mein bislang größter Erfolg, als Choreograph, war die Nominierung bei den LineDance Star Awards für meine Choreographie zu "Candy".

Janine Barthel

Janine Barthel

Position: Tanztrainerin in Ausbildung

Geburtstag: 1977

Im Team: seit 1.Oktober 2019

Über mich: Hallo, ich bin Janine und Betriebswirt. 2011 habe ich in Reinhardtsgrimma bei den Redstone-Dancers begonnen Linedance zu tanzen. Zwischen 2014 und 2016 machte ich meine DTSA- Auszeichnungen in Bronze und Silber. Im Jahr 2019 begann ich Tom Wittig bei seinen Kursen zu unterstützen und leite mit ihm den Beginnerkurs in Reinhardtsgrimma. Seit 2020 bin ich Mitglied bei der NTA*, der größten Vereinigung für Linedance- Trainer und mache nun eine Ausbildung zum Co-Trainer.

Silvio Petasch

Silvio Petasch

Position: Techniker und DJ

Geburtstag: 1995

Im Team: sei 1. Februar 2020

Über mich: Text folgt...